Pflegefachkraft (m/w)

Korb

Medizinische / Pharma

Chemie

Korb

Pflegefachkraft (m/w) Diakonie Stetten e.V. Korb Sie übernehmen die Verantwortung für die Pflege und Betreuung unserer Bewohnerinnen und Bewohner als Pflegefachkraft; Arbeiten im interdisziplinären Team mit allen bei den an der Pflege und Betreuung beteiligten Berufsgruppen.

Dienste Für Senioren Das Alexander-stift Ist Eine Moderne Einrichtung Der Altenhilfe Mit Hauptsitz In Großerlach-neufürstenhütte Im Rems-murr-kreis Und Gehört Seit 2008 Zum Unternehmensverbund Der Ev Der Träger Betreibt Wohnanlagen Für Stationäre Pflege Sowie Betreutes Wohnen Für Senioren An 22 Standorten "wohnen Und Pflegen" Auf Qualitativ Hohem Niveau Das Ist Der Anspruch Den Das Alexander-stift An Sich Und Seine Arbeit Stellt Momentan Sind Ca 900 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Im Alexander-stift Beschäftigt Das Gemeindepflegehaus In Korb Wird Mit Drei Hausgemeinschaften Geführt Eine Hausgemeinschaft Verfügt über 12 Eine über 13 Und Eine über 14 Pflegeplätze Es Stehen Insgesamt 39 Stationäre Pflegeplätze Sowie Eingestreute Kurzzeitpflegeplätze Zur Verfügung Für Unser Gemeindepflegehaus In Korb Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine Pflegefachkraft Die Stelle Ist Unbefristet Und Mit 100 Prozent (39 Stunden Pro Woche) Zu Besetzen Ihre Aufgaben: Sie übernehmen Die Verantwortung Für Die Pflege Und Betreuung Unserer Bewohnerinnen Und Bewohner Als Pflegefachkraft Arbeiten Im Interdisziplinären Team Mit Allen Bei Den An Der Pflege Und Betreuung Beteiligten Berufsgruppen Sie überwachen Den Pflegeprozess Und Beteiligen Sich An Der Stetigen Weiterentwicklung Der Pflege Orientiert An Pflegewissenschaftlichen Erkenntnissen Sie Bringen Mit: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum/zur Altenpfleger/in Zum/zur Krankenpfleger/in Oder Zum/zur Kinderkrankenpfleger/in Engagement Und Liebe Zur Pflege Und Betreuung Hilfebedürftiger Senioren Zuverlässigkeit Und Sorgfalt Wir Bieten: Einen Arbeitsplatz In Einer Modernen Stationären Altenhilfeeinrichtung Ein Angenehmes Arbeitsklima In Einem Netten Team Von Kolleginnen Und Kollegen Eine Gute Einarbeitung Fort- Und Weiterbildungen Einen Sicheren Arbeitsplatz Mit Sozialer Absicherung Bezahlung Nach Avr Dd Bei Rückfragen Wenden Sie Sich Bitte An Frau Brigitte Pauser Telefon 07151 206482-37 Ihre Aus­sage­kräf­tigen Be­wer­bungs­unter­lagen Sen­den Sie Bitte An: Ev Personalabteilung Postfach 1240 71386 Kernen Oder Per E-mail Personal@-de Besuchen Sie Uns Unter: Www- De Altenpfleger Gesundheits- Und Krankenpfleger Kinderkrankenpfleger Gesundheitspfleger Seniorenheim Altenheim Seniorenstift Altenbetreuung Sozial Pflege Pfleger Fachkraft Pflegefachkraft (m/w) Sie übernehmen Die Verantwortung Für Die Pflege Und Betreuung Unserer Bewohnerinnen Und Bewohner Als Pflegefachkraft Arbeiten Im Interdisziplinären Team Mit Allen Bei Den An Der Pflege Und Betreuung Beteiligten Berufsgruppen Korb

Personalreferent (m/w/d)
   Diakonie Stetten e.V. (Deutschland)

Personalreferent (m/w/d)
   Diakonie Stetten e.V. (Kernen im Remstal)

Leitung (m/w) Kommunikation und Marketing
   Diakonie Stetten e.V. (Kernen im Remstal)

Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) Autowaschanlagen - Großraum Mannheim
   WashTec AG (Innenstadt)

Reifenmonteur (m/w/d)
   Vergoelst (Dorsheim)

Revisor für die kaufmännische Revision (m/w/d)
   rhenag Rheinische Energie AG (Köln)